Ihre Suchergebnisse

Residence Wave Tower

Wave Tower - Lignano Sabbiadoro

Moderne Eigentumswohnung aus jüngster Bauzeit, die im Jahr 2020 eingeweiht wurde und sich in Lignano Sabbiadoro befindet, über Carinzia, 46, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt (ca. 60 m); in unmittelbarer Nähe Geschäfte, Restaurants, Bars und Pizzerien; Nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, um einzukaufen oder die Nacht von Lignano zu genießen.

Direkter Blick auf das Meer und die Lagune von Marano

Eigentumswohnung im Jahr 2020 eingeweiht, 60 m vom Strand entfernt

Mehrere Apartmentkonfigurationen

Die Apartments für 2 bis 6 Personen sind mit feinen Oberflächen und herrlichen bewohnbaren Terrassen, Klimaanlage, Sat-TV, WLAN, Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Safe, Aufzug, Parkplatz und vielem mehr ausgestattet

1 Schlafzimmer

2 Schlafzimmer

Die Wave Tower Residence ist der ideale Ort für diejenigen, die das ganze Jahr über einen ruhigen Ort zum Leben suchen oder einen erholsamen Urlaub mit vielen unvergesslichen Erinnerungen verbringen möchten. Wir warten auf dich!

Preise für die Saison 2020

€ pro Woche

Vergleiche Einträge

Your search results

Condominio Wave Tower Residence

Wave Tower - Lignano Sabbiadoro

Modern condominium of very recent construction, inaugurated in 2020, located in Lignano Sabbiadoro, via Carinzia, 46, a stone’s throw from the beach (about 60 meters); in the immediate vicinity shops, restaurants, bars and pizzerias; few steps to reach the city center for shopping or to enjoy the night of Lignano.

Vista diretta sul mare e laguna di Marano

Condominium inaugurated in 2020, 60m from the beach

Multiple apartment configurations

The apartments for 2 to 6 people are made with fine finishes and splendid habitable terraces, air conditioning, satellite TV, Wi-Fi, washing machine, dishwasher, microwave oven, safe, Elevator, parking space and much more

1-bedroom

2-bedroom

Wave Tower Residence is the ideal place for those looking for a quiet place to live all year round or to spend a relaxing holiday with many unforgettable memories to take home. We are waiting for you!

Prices for the 2020 season

€ per week

Compare Listings